Ankündigung Hojer- und Harrer- Zillenwettbewerb 2019

von Monika KyselovaZuletzt am Montag, 9. September 2019 geändert.
Bislang 1999x gelesen.

Das Ende der Wasserdienstsaison gehört schon traditionell dem Zillenwettbewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokal. Dieses Jahr findet der 52. Wettbewerb am Samstag, den 7. September 2019, wie gewohnt, am Wasserübungsplatz der Freiwilligen Feuerwehr Krems statt. Die Zillenfahrerinnen und die Zillenfahrer können ihre Kräfte in verschiedenen Wertungsklassen messen.

Eingeladen zum Mitmachen sind ALLE interessierten ZillenfahrerInnen und insbesondere die Feuerwehrjugend.

Strecke 1Strecke 2Strecke 3

Das Besondere an diesem Bewerb ist, dass der Bewerb im Gegensatz zu den "offiziellen" Feuerwehrbewerben vollständig auf Fehlerfreiheit aufgebaut ist, d. h. jeder Fehler führt zur Disqualifikation - allerdings darf die Besatzung ihre Fehler ausbessern und z. B. eine Boje ein zweites Mal anfahren.


Dateien: