Donnerstag, 26. Mai 2005

Parallelbewerb in Hadersdorf

von Christoph Stricker

Mail an den Autor

Zuletzt am Freitag, 10. Februar 2006 geändert.

Bislang 2468x gelesen.

Am 26. Mai fand ab 13.00 Uhr ein sogenannter "Parallelbewerb" am Sportplatz in Hadersdorf/Kamp statt. Es handelt sich hierbei um eine eher sportliche Veranstaltung, weswegen auch die "Traditionsuniformen" Verwendung fanden.

Die Gruppen kamen aus den verschiedensten Bezirken Niederösterreichs.

Von den 32 Gruppen qualifizierten sich 17 für den weiteren Bewerb. Trotz des Handicaps eine eine relativ junge Mannschaft zu haben (15-18 Jahren, mit einer Ausnahme), schafften auch wir die Qualifikation.

Die Strecke wird abgebautMeldung vom Gruppenkommandant......an den HauptbewerterUnd los!Die PokalübergabeUnsere GruppeDie Gruppe der FF Trandorf
In der 4. Runde musste die Wettkampfgruppe der Hauptwache dann ausscheiden. Damit konnten wir uns auf den 14. Platz platzieren!
GruppenkommandantMelderMaschinistAngriffstruppführerAngriffstruppmannWassertruppführerWassertruppmannSchlauchtruppführerSchlauchtruppmann
Der Sieg ging in den Bezirk Baden: Die FF Gossau schlug im Finale die FF Langenlois aus dem Bezirk Krems.