Freitag, 6. Mai 2005

Wassergebrechen im Einkaufszentrum Wachau

von Christoph Gruber

Mail an den Autor

Zuletzt am Freitag, 6. Mai 2005 geändert.

Bislang 2601x gelesen.

Gegen 5:20 Uhr kam in die BAZ Krems die Meldung, dass im Einkaufszentrum Wachau aufgrund eines Wassergebrechens das Restaurant "unter Wasser" stehe.

Der Disponent alarmierte die diensthabende Schleife III, welche nach kurzer Zeit mit BUS 2 Krems und 2 Nasssaugern ausrücken konnte.

Zusammenbau eines Nasssaugers am EinsatzortEiner der beiden leistungsstarken NasssaugerOrdnungsgemäßes Entsorgen des ausgetretten WassersVersorgen der Gerätschaft
Am Einsatzort wurde das Wasser, fachmännisch mit den 2 Nasssaugern abgesaugt. Gegen 6.43 Uhr konnten die 6 Einsatzkräfte wieder in die Zentrale einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
1 MTF
2 Nasssauger
6 Feuerwehrmitglieder