Donnerstag, 11. Juli 2019

Top Ergebnisse beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb

TOP Ergebnisse beim 47. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend für den Bezirk Krems. Die heuer eingeführte Wertung beim Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze konnte JFM Claus Erber von der Freiwilligen Feuerwehr Mautern für sich entscheiden!

Lesen Sie mehr... »

Samstag, 15. Juni 2019

43. BezirksFeuerwehrLeistungsBewerb in Albrechtsberg

Der 43. BezirksFeuerwehrLeistungsBewerb wurde am Samstag, den 15. Juni 2019 in Albrechtsberg an der großen Krems abgehalten, ausgerechnet an diesem Tag fand die Hitzewelle ihren Höhepunkt. Dies hinderte die teilnehmenden Bewerbsgruppen jedoch nicht, wie gewohnt TOP Leistungen zu zeigen. Bereits im Vorfeld waren 74 Anmeldungen verschiedenster Gruppen aus dem ganzen Bundesland zu verbuchen...

Lesen Sie mehr... »

Mittwoch, 12. Juni 2019

Sekundenkrimi in Langenlois beim 39. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Die neue Sportanlage in Langenlois bot die besten Bedingungen für den 39. BezirksFEUERWEHRJUGENDleistungsbewerb des Bezirkes Krems. 50 angemeldete Bewerbsgruppen verlangten den Organisatoren alles ab. Beim Aufbau der Bewerbsbahnen schloss der Himmel pünktlich seine Pforten und brachte damit einen erfolgreichen und trockenen Bewerbstag mit sich.

Lesen Sie mehr... »