Närrischer Abend bei der 9. Faschingsfeier der Feuerwehrjugend

von Clemens Kretz, Stefan Bauer (Fotos) & Florian Stierschneider (Text)Zuletzt am Montag, 29. Jänner 2024 geändert.
Bislang 1160x gelesen.

Einen närrischen Abend verbrachten 218 Jugendliche und ihre Betreuer aus dem ganzen Bezirk Krems am 19. Jänner 2024 bei der Faschingsfeier der Feuerwehrjugend im Infocenter des EVN Kraftwerkes Theiss. Bei rockiger Musik und Faschingskrapfen konnten sich alle kostümierten Gruppen präsentieren.

Die Wertung für die beste Gruppenverkleidung konnte die Jugend aus Stratzing für sich entscheiden. Sie verkleideten sich als die Charaktere des Spieles "Werwolf". Weiters wurden die besten 3 Einzelverkleidungen prämiert. Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter Engelbert Mistelbauer übergab kleine Geschenke an die Sieger und überbrachte Dankesworte an die EVN. Anschließend konnte sich alle noch bei Pizza, Popcorn, Chips und verschiedene alkoholfreie Getränke stärken.

Ein großes Dankeschön gebührt der EVN mit ihrem Team vor Ort, die alles vorbereitet und durchgehend für die Verköstigung bestens gesorgt haben!

(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Stefan Bauer(c)Clemens Kretz(c)Clemens Kretz(c)Clemens Kretz(c)Clemens Kretz

Siehe auch: fireworld.at