Kinoerlebnis für die Feuerwehrjugend des Bezirkes Krems

von Clemens Kretz (Fotos) & Florian Stierschneider (Text)Zuletzt am Donnerstag, 2. November 2023 geändert.
Bislang 203x gelesen.

Ein aufregendes Kinoerlebnis konnten 100 Teilnehmer aus 10 Jugendgruppen des Bezirkes Krems am 21. Oktober 2023 im Kino im Kesselhaus erleben. Bei der Sondervorstellung "Der Super Marion Bros. Film" war der Nachmittag eine willkommene Abwechslung zum vergangenen erfolgreichen Bewerbsjahr für die Feuerwehrjugend.

Das ganze Jahr hindurch organisieren Bezirkssachbearbeiter Sascha Berner und sein Team verschiedenste Aktivitäten außerhalb der feuerwehrfachlichen Ausbildung. Im Jahr 2024 wird es wieder einen Orientierungsbewerb geben, sowie die beliebte Faschingsfeier im Jänner im Infocenter des EVN Kraftwerk Theiss.

Noch im November findet wieder die jährliche Unterstützung beim Glühwein- und Punschstand des Kiwanis Club Krems-Wachau durch das Team rund um Bezirkssachbearbeiter Sascha Berner statt. Von 24. bis 26.11. sind wieder Jugendbetreuer am Täglichen Markt anzutreffen, die Glühwein und den beliebten Kiwanis-Punsch zu Gunsten der Feuerwehrjugend des Bezirkes Krems ausschenken. Am Samstagabend treffen sich alle Jugendbetreuer zu einem Austausch.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Krems wünscht schöne Herbstferien und freut sich auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!

(c)Kretz Clemens(c)Kretz Clemens(c)Kretz Clemens

 


Eingesetzte Kräfte:

FF Etsdorf
FF Furth-Göttweig
FF Gobelsburg-Zeiselberg
FF Großmotten
FF Hadersdorf
FF Lichtenau
FF Senftenberg
FF Straß im Straßertale
FF Stratzing
FF Zöbing