Einsatz nach Verkehrsunfall in der Hafenstraße

von Christoph GruberZuletzt am Sonntag, 29. Juli 2018 geändert.
Bislang 2118x gelesen.

Während seitens der Feuerwehr Krems bereits zwei Einsätze abgearbeitet wurden, kam es im Kreuzungsbereich Hafenstraße zu Weinzierl zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Mehrere Personen wurden leicht verletzt. Ein Hilfeleistungs- sowie das Vorausfahrzeug rückten kurz vor 18:00 Uhr zur Einsatzstelle aus (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die die leicht verletzten Personen betreut und anschließend die Straße von den Fahrzeugwracks freigemacht. Hierfür wurde noch das Wechselladefahrzeug angefordert. Die Fahrzeuge wurden gesichert abgestellt die Fahrbahn gereinigt.

(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte einrücken.

 


Eingesetzte Kräfte:

2 Hilfeleistungsfahrzeuge
1 Kleinrüstfahrzeug
1 Wechselladefahrzeug mit Kran

FW Hauptwache

Polizei
Rotes Kreuz Krems