Freitag, 9. Jänner 2015

1. Feuerwehrjugendbetreuer-Abend in Haindorf

von Florian Stierschneider (Text), Stefan Molnar (Text & Fotos)

Mail an den Autor

Zuletzt am Freitag, 9. Jänner 2015 geändert.

Bislang 1162x gelesen.

Am 29. November 2014 wurde der erste Jugendbetreuerabend im Schloss Haindorf bei einem gemütlichen Kegelabend abgehalten. Dieser wurde von Löschmeister Stefan Molnar (Jugendbetreuer der FF Gobelsburg-Zeiselberg) für die Jugendbetreuer und deren Gehilfen aus der Umgebung organisiert. Ziel war ein besseres Kennenlernen untereinander zu ermöglichen.

Am Programm stand ein Kegelturnier, wobei die Mannschaften aus verschiedenen Feuerwehren gebildet wurden. Zum Abschluss wurde der Siegergruppe und dem Ersten der alle neun Kegel nieder ries, ein kleiner Preis übergeben. Anschließend konnte nach Lust und Laune weiter gekegelt werden.


Ein weiterer Abend mit mehreren Teilnehmern ist in Planung.

Bezirkssachbearbeiter Sascha Berner freute sich sehr über den gelungenen Abend und dankte herzlichst für die Organisation!

Als nächstes Ereignis im Bezirk Krems steht die Feuerwehrjugend-Faschingsfeier im Kraftwerk Theiss am Plan: Samstag, 17.01.2015, ab 18 Uhr!