Donnerstag, 10. April 2014

Verkehrsunfall in Elsarn

von Jürgen Schauer

Mail an den Autor

Zuletzt am Donnerstag, 10. April 2014 geändert.

Bislang 5246x gelesen.

Am Samstag den 05. April 2014 ereignete sich um ca. 14:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B217 in Elsarn am Jauerling am Ortsende Richtung Spitz auf Höhe der Kreuzung Richtung Vießling. Ein aus Richtung Spitz kommender PKW wollte Richtung Vießling abbiegen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Die beiden Lenker wurden von den Feuerwehrkräften erstversorgt und vom Rettungsdienst leichtverletzt zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Elsarn sicherte die Unfallstelle ab und machte die Verkehrswege in Zusammenarbeit mit der Fa. Fertl Transporte wieder frei. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.



Die B217 war über die gesamte Einsatzdauer gesperrt. Eine Umleitung über den Ort Vießling wurde eingerichtet. Die Feuerwehr Elsarn war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mitgliedern ca. 2,5 Std. im Einsatz. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit den Kräften der Polizei, des Roten Kreuzes und der Straßenmeisterei.