Sonntag, 23. März 2014

Betriebsfeuerwehr Brantner Krems - Mitgliederversammlung

von Rudolf Posch (Text), Franz Seif (Foto)

Mail an den Autor

Zuletzt am Sonntag, 23. März 2014 geändert.

Bislang 1902x gelesen.

Am Freitag den 07. März 2014 hat die Betriebsfeuerwehr Brantner Krems ihre Jahresmitgliederversammlung im Gasthaus Brauneis in Stratzing abgehalten. Die BTF Brantner konnte 2013 auf 28 Einsätze und 21 Übungen zurückblicken.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Betriebsfeuerwehr Brantner Krems - Mitgliederversammlung


Es wurden neben dem normalen Arbeitsablauf in der Firma, auch noch 1.503 Stunden für die Betriebsfeuerwehr aufgebracht.

Der Betriebsleiter Otto Burger dankte allen Mitgliedern für die Leistungen, vor allem beim Hochwasser im Juni, wo auch die Firma Brantner sehr gefährdet war. Betriebsfeuerwehrkommandant OBI Rudolf Posch bedankte sich bei Abschnittsbrandinspektor Franz Seif für die gute Zusammenarbeit mit dem Abschnitt Krems-Stadt und der Feuerwehr Krems Stadt.

Befördert wurden Florian Mathes zum Löschmeister, Krysztof Durlej zum Feuerwehrmann, Marcel Brunovsky zum Feuerwehrmann und Erwin Kienböck zum Hauptfeuerwehrmann.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Betriebsfeuerwehr Brantner Krems - Mitgliederversammlung