Mittwoch, 4. März 2009

Mitgliederversammlung BTF Leiner/Interspar

von Markus Fasching

Mail an den Autor

Zuletzt am Samstag, 7. März 2009 geändert.

Bislang 4460x gelesen.

Zur Mitgliederversammlung der Betriebsfeuerwehr Leiner/Interspar fanden sich die Feuerwehrmitglieder, die Ehrengäste Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Franz Seif, Geschäftsleiter-Stellvertreter der Fa. Leiner, Roman Jansen und Geschäftsführer der Fa. Interspar, Alfred Geitzenauer am 24. Februar 2009 im EKZ Wachau ein.

Nach den Tätigkeitsberichten konnte Kommandant Christian Samek auf ein Jahr, in welchem viel geschehen ist, zurückblicken. Es mussten 3 Brandeinsätze und 2 Technische Einsätze geleistet werden. Ein wesentlicher Teil der Tätigkeiten wurde der Ausbildung gewidmet. Bei 10 Übungen wurden die für eine Betriebsfeuerwehr wichtigen Themen wie Notausgänge, Liftöffnung etc. durchgearbeitet.


Beförderungen:
Josef Steindl zum Oberfeuerwehrmann
Hubert Felsner zum Hauptfeuerwehrmann
Wolfgang Mrlik zum Hauptfeuerwehrmann
Gerhard Pasrucker zum Hauptfeuerwehrmann
Josef Prinz zum Hauptfeuerwehrmann
Martin Wimmer zum Hauptfeuerwehrmann