Samstag, 29. März 2008

Erster Frühlingsball in Rehberg

von Johann Schandl, Gerwig Krejci und Manfred Ploiner

Mail an den Autor

Zuletzt am Dienstag, 1. April 2008 geändert.

Bislang 2511x gelesen.

Am 29.03.2008 veranstaltete die Feuerwache Rehberg ihren 1. Frühlingsball im ehem. Gasthaus Stiegler.
Feuerwachekommandant Johann Schandl konnte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen:
- Fr.Labg.Bgm.Inge Rinke
- Vzbgm.Erwin Kirschenhofer
- SR Reinhard Resch
- GR Rudolf Vopenka
- Raimund Badr (in Vertretung von Dir. Friedl – Kremser Bank
- Vertretungen vom VVR und SV Raika Rehberg
sowie die Abordnungen der FF Imbach, FW Krems-Egelsee und BTF VOEST-Alpine Krems.

Die Gruppe "Up & Down" ließ die Gäste über das Parkett fegen und sorgte bis in die Morgenstunden für gute Stimmung. Neben den guten Speisen und Getränken waren es vor allem die Weine aus der Region die unter den Ballgästen großen Zuspruch fanden.

Bei der Tombolaverlosung um Mitternacht gab es viele interessante Preise zu gewinnen. Die Treffer wurden von Firmen und Betrieben aus Krems und Umgebung – Firma Auer bis Weinbau Zeininger - zur Verfügung gestellt.


Die FW Rehberg dankt allen Besuchern herzlich für die Unterstützung. Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung wird in den Ankauf neuer Ausrüstung investiert.