Freitag, 16. Juli 2004

Kondolenzen Erwin Nowak

von SB Feuerwehrgeschichte im BFKdo Krems

Mail an den Autor

Zuletzt am Dienstag, 23. Februar 2010 geändert.

Bislang 1866x gelesen.

16.07.2004 10:37:00
Im Namen ...

... aller Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Höbersdorf darf ich in diesen schweren Tagen ein herzliches Beileid an die Familie und Freunde, sowie allen Kollegen und Kameraden von Ehrenpräsident Erwin Nowak erbringen.
Das Kommando lässt sich für die Begräbnisfeierlichkeiten auf Grund verschiedener Anlässe und Zeitgründen entschuldigen.
Roland Binder, LMV


15.07.2004 09:06:00
Gewerkschaft der Gemeindebediensteten Ortsgruppe Krems

Die Ortsgruppe verliert mit Koll. Erwin Nowak ein langjähriges Mitglied, das sich auch in seiner aktiven Zeit immer für die Anliegen seiner Mitarbeiter eingesetzt hat. Die Gewerkschaft der Gemeindebediensteten wird ihm immer ein ehrendes Angedenken bewahren.


12.07.2004 21:07:00
In Trauer um Erwin Nowak

Die Freiwillige Feuerwehr Passau ist tief betroffen vom Tod des Ehrenpräsidenten des ÖBFV, Erwin Nowak. Wir haben den Verstorbenen bei vielen Begegnungen als bedeutende Persönlichkeit kennengelernt. Sein stets kameradschaftliches Wesen; seine ruhige und freundliche Art hat uns immer wieder beeindruckt. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit der Wehren Krems und Passau trägt seine unverkennbare Handschrift. Unsere tiefe Anteilnahme gilt der Ehefrau des Verstorbenen und allen Familienangehörigen. Für die Kameraden der Feuerwehr Passau: Josef Aschenbrenner Ehrenstadtbrandrat und 1. Vorsitzender


12.07.2004 10:54:00
Anteilnahme am Tod von EPR d. ÖBFV Erwin Nowak

Bei meinen Tätigkeiten in den Feuerwehren des Abschnittes Krems-Land und als KDT-Stv der BTF Krems Chemie lernte ich Erwin Nowak als Kamerad und stets gesprächsbereiten Menschen kennen. Sein Tod zeigt uns wieder die Vergänglichkeit und Machtlosigkeit des Menschen. In Erinnerung an diese Zeit und den Glauben an eine höhere Macht nehme ich Anteil mit seinen Angehörigen an seinem Tod. Herbert Lackner


12.07.2004 09:51:00
Erwin Nowak †

Die Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau bedauert den Verlust ihres langjährigen Kommandanten LFKDT Präsident des ÖBFV Regierungsrat Erwin Nowak. Das Feuerwehrwesen verliert nicht nur einen verdienten und hochrangigen Funktionär, wir verlieren auch einen Kameraden, der unserer Wehr eng und treu verbunden war. Wir werden sein Angedenken stets hoch in Ehren halten. Die Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Krems