Donnerstag, 17. Jänner 2008

Eintragung Ehrenzeichen im FDISK

von BSB EDV Zsivkovits Alexander

Mail an den Autor

Zuletzt am Montag, 21. Jänner 2008 geändert.

Bislang 1913x gelesen.

Die Eintragungen der Ehrenzeichen für verdienstvolle Tätigkeit in FDISK wurde aufgrund einer vom Amt der NÖ Landesregierung zur Verfügung gestellten Datei vorgenommen. Hierbei wurde festgestellt das wegen Fehleintragungen bei Geburtsdatum bzw. Namensschreibweisen zu einem Nicht Import von Daten gekommen ist.

Das Verleihungsdatum (war großteils in der zu Verfügung gestellten Datei auch nicht vorhanden) wurde aus dem Eintrittsdatum und der Dienstzeit generiert und entspricht mit unter nicht dem tatsächlichen Verleihungsdatum.

Die Feuerwehren werden ersucht die Eintragungen der Ehrenzeichen bei den Mitgliedern zu überprüfen und eventuelle Fehler gesammelt über den Bezirksverwalter VR Martin Boyer dem NÖ Landesfeuerwehrkommando bekannt zu geben damit diese behoben werden können.