Mittwoch, 21. Februar 2007

Zankerlschnapsen der BtF JA Stein

von Johann Steindl

Mail an den Autor

Zuletzt am Donnerstag, 22. Februar 2007 geändert.

Bislang 2094x gelesen.

Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Betriebsfeuerwehr der Justizanstalt Stein ihr Zankerlschnapsen am Wasserübungsplatz der Feuerwehr Krems.

Die Karten und Spieltische waren vorbereitet, als die ersten Gäste um die begehrten „Zankerl“ antraten. Pro Spiel gab es eigentlich keinen Verlierer, da auch der Zweite Sieger nicht leer ausging, sondern ein Würstel erhielt.

Während der Spielpausen sorgte der Versorgungsdienst der Betriebsfeuerwehr für das leibliche Wohl der Gäste.


Die Betriebsfeuerwehr der Justizanstalt Stein möchte die Gelegenheit nützen, sich bei der Feuerwehr Krems für die Beistellung des WÜPLS, dem WÜPL Wirt samt besserer Hälfte, sowie bei den Sachspendern für die Unterstützung recht herzlich zu bedanken.