Samstag, 23. September 2006

Hojer und Harrer Wanderpokal 2006

von Alex Steinhauer

Mail an den Autor

Zuletzt am Donnerstag, 24. Jänner 2008 geändert.

Bislang 2722x gelesen.

Auch heuer fand als traditionell letzte Wasserdienst-Veranstaltung des Jahres der Wettbewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokal im Yachthafen in Krems statt.

Rekordverdächtige 120 Zillenbesatzungen in 5 Wertungsklassen zeigten ihr Können.

In der Jugendklasse konnte sich die Anzahl der Zillenbesatzungen von 25 auf 33 steigern.

Auch die Zillenbesatzungen der Feuerwehr Krems konnten ihr Können erneut unter Beweis stellen:

Dritter und Vierter Platz Jugend-Einer ging an Michael Bartisal und Dominik Kormesser.
Die Besatzung Bartisal-Kormesser konnte sich auch in der Disziplin Jugend Zweier beweisen.

Robert Andraschko belegte den ersten Platz und Daniel Bender den dritten Platz in der Disziplin Allgemein-Einer.
Antreten zur PokalübergabeDie Pokalgewinner des Hojer und Harrer Wanderpokales 2006Die Gewinner der Mannschaftswertung: FF MauternDie Starter der FF Krems
Neben einem sehr angenehmen Wetter herrschte auch eine prächtige Atmosphäre. Freundschaftlicher Wettkampf, faire Teilnehmer und ruhige Gelassenheit prägten die Veranstaltung. Die Ergebnislisten gibt es hier.