Samstag, 29. Juli 2006

Bezirkswasserleistungsbewerb am 5. August 2006 in Spitz/Donau

von Martin Boyer

Mail an den Autor

Zuletzt am Sonntag, 30. Juli 2006 geändert.

Bislang 1756x gelesen.

Der 5. August 2006 steht heuer ganz im Zeichen des bevorstehenden Bezirkswasserwehrleistungsbewerbes in Spitz an der Donau.

Der Bewerb wird am linken Donauufer auf Höhe Stromkilometer 2017 bis 2019 durchgeführt.

Bis zum heutigen Tage sind bereits 403 Voranmeldungen von Bewerbsgruppen aus ganz Niederösterreich beim Bezirksfeuerwehrkommando Krems eingelangt. Dies bedeutend eine Rekordbeteilung an Bewerbsgruppen.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Spitz/Donau und des Bezirksfeuerwehrkommandos Krems wurden schon zahlreiche Vorbereitungsarbeiten durchgeführt um den "Ansturm" an Bewerbsgruppen bewältigen zu können.

Hier steht die Ausschreibung über die Durchführung des Bewerbes Durchführung, sowie der Bewerbsplan Bewerbsplan zum Download bereit.