Sonntag, 19. Juni 2005

Neue Betriebsfeuerwehr

von Alexander Zsivkovits

Mail an den Autor

Zuletzt am Mittwoch, 22. Juni 2005 geändert.

Bislang 2705x gelesen.

Am Freitag Nachmittag lud die Betriebsfeuerwehr Brantner zur Übergabe das neuen Einsatzfahrzeuges ein.

Die Festreden wurden durch den Betriebsfeuerwehrkommandanten Anton Brustbauer eingeleitet, wo er die Entstehung und die Beweggründe der Gründung der Betriebsfeuerwehr erläuterte.

Anschließend bedankte sich auch der Betriebsleiter Bernd Grausenburger für die Einsatzbereitschaft der Betriebsfeuerwehr, wovon er sich vor 14 Tagen überzeugen konnte. (siehe den Bericht Feuertaufe BTF Brantner)


Den Festreden folgte eine Präsentation des neuen Fahrzeuges durch die Mitglieder der neugegründeten BTF.

Nach der anstrengenden Vorführung gab es eine Stärkung der Mannschaft und der anwesenden Gäste.

Das neue Fahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug 1000 der BTF Brantner: